Agentur


Jubiläum

Seit mittlerweile einem Jahr arbeiten wir erfolgreich in Lindau mit und für unsere Kunden in der Region. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen!

Philosophie

Mit klarem Blick über den Tellerrand hinaus

Unsere Firmenmutter besteht bereits über 30 Jahre. In der heutigen Zeit ist die Beständigkeit von Unternehmen leider keine Selbstverständlichkeit.

Ohne unternehmerischen Instinkt, Vorausschau und das Gespür für neue und innovative Geschäftsfelder wären wir mit unserem Unternehmen nicht da, wo wir heute sind.

Profitieren auch Sie von unserem Knowhow!

Eine sichere Bank

Bei uns bekommen Sie das, was Sie sich wünschen, und das garantiert zu einem fairen Preis. Dies ist der Anspruch an uns selbst, denn nur dann können wir gemeinschaftliches Vertrauen aufbauen, das aus unserer Sicht für eine erfolgreiche Zusammenarbeit unerlässlich ist.

Begeisterung

Wir lassen uns gerne begeistern. Auch von neuen Produkten, die so noch nicht auf dem Markt sind. Oder von Ideen, auf die vorher noch niemand gekommen ist.

 


 

Alles neu macht der März

Bei strahlendem Frühlingswetter öffnete die Werbeagentur Indula Tür und Tor für geladene Gäste. Neben der Premiere stand ein weiterer ganz besonderer Termin auf dem Plan: Auf den Tag genau wurde vor 30 Jahren die Indula GmbH gegründet.

Nach der zeremoniellen Durchtrennung des Bandes und damit feierlichen offiziellen Eröffnung wurde neben der Würdigung des Momentes zugleich in der Vergangenheit geschwelgt und ein Ausblick in die Zukunft der Agentur gewagt.

Mit der Eröffnung der neuen Werbeagentur setzt die Indula-Unternehmensgruppe ein Statement und ein klares Bekenntnis zur Region. Damit folgt die Werbeagentur der Vision der Firmengründerin Ingrid Lange, die sich schon lange Jahre für die Region stark macht aber gleichzeitig den europäischen Markt als strategisches Ziel vor Augen behielt.

Foto: Sylvia Stein // Trends&Fun

 

Eröffnung

Heute ist es soweit: Die Werbeagentur Indula startet heute ganz offiziell und öffnet die Türen zunächst für geladene Gäste und Firmenmitarbeiter.

In den letzten Tagen wurde nochmal besonders emsig auf diesen Tag hin gearbeitet und den Räumlichkeiten wurde der letzte Schliff verpasst. Es galt noch einiges an technischer Infrastruktur einzurichten um so einen produktiven Einsatz für unsere Kunden sicherstellen zu können.

Das Werbeagentur Indula-Team freut sich über Ihren Besuch!

 

Werbeagentur Indula startet durch!

Kostensenkung durch hauseigene Produktionen

Ganzheitliche Werbung für klein- und mittelständige Unternehmen. Das ist der Grundsatz für die Ausgründung eines nun eigenständigen Profitcenters der Indula Unternehmensgruppe aus und in Lindau.

Eine grundlegende Stärke der Werbeagentur liegt in der nahezu unschlagbaren Reaktionszeit, denn die Indula hat mit ihren eingen Druckmaschinen und Grafikern das Know-how. Üblicherweise gibt es diese Fähigkeit im Bereich Print- und der gesamten Offline-Medienbranche nicht: Den künftigen Auftraggebern werden dadurch schnellste Ergebnisse präsentiert, auch die Kosten werden ohne die Inanspruchnahme eines weiteren Dienstleisters deutlich reduziert. Besonders erfreulich ist, dass mit einem bereits 30 Jahre bestehenden Familienunternehmen eine gewisse Qualitätssicherung einhergeht, die auch in Zukunft garantiert wird.

Für den Schwerpunkt der Onlinemedien stehen völlig neue Angebote zur Verfügung. Beispielsweise organisches Suchmarketing “SEO” auf Erfolgsbasis, also mit Zufriedenheitsgarantie. Aber auch der Bau einer Homepage oder gar eines Onlineshops wird intern realisiert.

Über den Besuch am neuen Firmengebäude, Bundesstraße 34 in Lindau freut sich das Indula-Team.