Alles neu macht der März

Bei strahlendem Frühlingswetter öffnete die Werbeagentur Indula Tür und Tor für geladene Gäste. Neben der Premiere stand ein weiterer ganz besonderer Termin auf dem Plan: Auf den Tag genau wurde vor 30 Jahren die Indula GmbH gegründet.

Nach der zeremoniellen Durchtrennung des Bandes und damit feierlichen offiziellen Eröffnung wurde neben der Würdigung des Momentes zugleich in der Vergangenheit geschwelgt und ein Ausblick in die Zukunft der Agentur gewagt.

Mit der Eröffnung der neuen Werbeagentur setzt die Indula-Unternehmensgruppe ein Statement und ein klares Bekenntnis zur Region. Damit folgt die Werbeagentur der Vision der Firmengründerin Ingrid Lange, die sich schon lange Jahre für die Region stark macht aber gleichzeitig den europäischen Markt als strategisches Ziel vor Augen behielt.

Foto: Sylvia Stein // Trends&Fun

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.