Werbeagentur Indula startet durch

Kostensenkung durch hauseigene Produktionen

Ganzheitliche Werbung für klein- und mittelständige Unternehmen. Das ist der Grundsatz für die Ausgründung eines nun eigenständigen Profitcenters der Indula Unternehmensgruppe aus und in Lindau.

Eine grundlegende Stärke der Werbeagentur liegt in der nahezu unschlagbaren Reaktionszeit, denn die Indula hat mit ihren eingen Druckmaschinen und Grafikern das Know-how. Üblicherweise gibt es diese Fähigkeit im Bereich Print- und der gesamten Offline-Medienbranche nicht: Den künftigen Auftraggebern werden dadurch schnellste Ergebnisse präsentiert, auch die Kosten werden ohne die Inanspruchnahme eines weiteren Dienstleisters deutlich reduziert. Besonders erfreulich ist, dass mit einem bereits 30 Jahre bestehenden Familienunternehmen eine gewisse Qualitätssicherung einhergeht, die auch in Zukunft garantiert wird.

Für den Schwerpunkt der Onlinemedien stehen völlig neue Angebote zur Verfügung. Beispielsweise organisches Suchmarketing „SEO“ auf Erfolgsbasis, also mit Zufriedenheitsgarantie. Aber auch der Bau einer Homepage oder gar eines Onlineshops wird intern realisiert.

Über den Besuch am neuen Firmengebäude, Bundesstraße 34 in Lindau freut sich das Indula-Team.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.